Vielseitige Büro- bzw. Ordinationsräume

2340 Mödling

Beschreibung

Büro, Ordination, Verkaufslokal, Praxis für Physiotherapie  -  und viele Nutzungsmöglichkeiten mehr bietet dieses

barrierefreie Bürogebäude, das zuletzt als Büro genutzt wurde und nun wieder zur Vermietung kommt.

Die Nutzfläche von ca. 330 m² teilt sich auf einen Empfangsbereich, 3 kleinere Büroräume (ca. 12m², 14m², 15m²) einen 32m² großen Raum und eine großes Büro mit ca. 115m² sowie alle Nebenräume und Lagerräume auf.

Bei Bedarf überlegt der Eigentümer ein zweites Gebäude mit Büro und Halle auf dem Grundstück zu errichten.

Reichlich Parkplätze auf dem Grundstück sind ein Pluspunkte für dieses Objekt.

Nutzfläche:                     ca.   330 m²

Grundstück:                    ca. 1706 m²

 

Erdgeschoß:                   Empfangs- bzw. Warteraum, 5 Büroräume, Lagerräume, Toiletten

 

Böden:                            Fliesen, Teppich

Fenster:                         Kunststoff

Heizung:                          Gasetagen

Energieausweis:              in Arbeit

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Immobilie

ANLEGEROBJEKT - Modernes Mehrfamilienhaus mit 8 Wohneinheiten

  • 2700 Wiener Neustadt
ANLEGEROBJEKT - Modernes Mehrfamilienhaus mit 8 Wohneinheiten