Ansprechendes Ein-bzw.Zweifamilienhaus

2500 Baden

Beschreibung

In ruhiger Siedlungslage von Baden kommt diese Liegenschaft, die viele Möglichkeiten bietet, zum Verkauf. Das ursprünglich 1965 errichtete Haus wurde 2011 komplett saniert und mit einem Pultdach-Anbau erheblich vergrößert.

Es gibt die Möglichkeit 2 Wohneinheiten mit separaten Eingängen zu nutzen. Eine ideale Lösung für 2 Familien, 2 Generationen oder wenn Sie Wohnen und Arbeiten vereinen wollen.

Derzeit werden die beiden Wohnungen zusammen bewohnt.

Das Haus besticht durch seine interessante Raumaufteilung, die mehrere Möglichkeiten offen lässt, so kann auch mit wenig Aufwand eine große Wohneinheit entstehen.

Die Wohnfläche von 248m² erstreckt sich über 2 Ebenen und teilt sich auf 8 Zimmer plus alle Nebenräume auf.

Der sonnige Garten besticht durch seine großzügig angelegten Terrassen und seinen diversen Obstbäumen. Da das Rasenmähen und Bewässern automatisch funktioniert, bleibt reichlich viel Zeit die zu entspannen.

Die gute Lage, gepaart mit der guten Infrastruktur in urbaner Umgebung, machen diese Immobilie zu einem außergewöhnlichen Angebot.

Grundstück:                          ca. 638 m²

Wohnfläche:                          ca. 248 m²

 

Heizung:                              Gastherme, Energieausweis in Arbeit

Fenster:                               Kunststoff         

Böden:                                  Parkett, Fliesen

 

Erdgeschoß:                         Vorraum, Büro, Wohnzimmer, Küche, Bad, Toilette, Abstellraum, Hauswirtschaftsraum, Ankleidezimmer, Schlafzimmer

Dachgeschoß:                      Wohn-Esszimmer mit offener Küche, Terrasse, 2 Schlafzimmer, Schrankraum, großes Bad, Toilette

 

Kaufpreis:                             € 685.000,--

Provision:                              3% vom Kaufpreis, zzgl. MwSt.

 

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Ausstattung

  • Grünblick
Immobilie

ANLEGEROBJEKT - Modernes Mehrfamilienhaus mit 8 Wohneinheiten

  • 2700 Wiener Neustadt
ANLEGEROBJEKT - Modernes Mehrfamilienhaus mit 8 Wohneinheiten